Referenzen


Die Agentur Careforce wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Nachdem ich selbst in der Medizin tätig bin, kann ich mit bestem Gewissen sagen und beurteilen, dass mir noch kaum Menschen untergekommen sind, die bei höchstem Einsatz ihre Aufgaben so genau und ernst nehmen. Egal zu welcher Tageszeit – es war immer sofort jemand erreichbar, der Bescheid wusste und bei Fragen Auskunft geben konnte. Wobei das gar nicht so oft nötig war, weil Herr Kriegleder ohnehin mindestens einmal pro Woche bei meiner Mutter und den beiden Pflegerinnen nach dem Rechten geschaut hat. Vielen lieben Dank! Ganz große Empfehlung!

B. V. – Wien 16 – Jänner 2017


Mein Mann war nach einem Beinbruch und mehreren folgenden Operationen so stark geschwächt, dass mir die Ärzte nur noch wenig Hoffnung gemacht haben. Er ist im Spital nur gelegen und war auch psychisch kaum noch er selbst. Auch unsere Nachbarn, unter denen viele Ärzte sind, haben nicht mehr daran geglaubt, dass mein Mann wieder er selbst werden könnte. Durch die Entlassungsschwester wurde ich dann auf den Herrn Roland und die Frau Liliana aufmerksam. Es war wirklich sehr viel Arbeit nötig um ihn zu motivieren, aber Liliana und Roland haben immer einen klaren Plan vorgegeben, der dann gemeinsam mit Herrn Peter und Frau Blanka Schritt für Schritt umgesetzt worden ist. Wir alle gemeinsam, auch mit dem Physiotherapeuten Herrn Michael waren nach kurzer Zeit ein eingespieltes Team und fast wie eine Familie. Schritt für Schritt fasst übrigens auch alles Weitere gut zusammen, weil stehen geblieben sind wir alle nicht mehr. Die richtige Ernährung, auf die mich Frau Liliana hingewiesen hat, und viele richtige Tipps von Herrn Roland für ein Medikament haben die Wende gebracht. Mein Mann fasste wieder Mut. Mit viel gutem Zureden, einem genauen Bewegungsplan und fleißigem Üben sind die Lebensgeister zurückgekehrt. Nach ungefähr 4 Monaten war mein Mann wieder fast selbstständig und braucht jetzt statt 12 Medikamenten nur noch eines. Heute machen wir wieder gemeinsam Ausflüge. Es geht uns wieder sehr gut! Ich habe meinen Mann wieder. Danke für alles!

Fam. B. – Wien 19 – Mai 2017


Ich kann über Herrn Kriegleder und Frau Liliana nur das Beste sagen. Beide sind nicht nur ständig erreichbar, sondern unterstützen die Pflege meiner Mutter durch Jana und Monika auch persönlich. Die Wunden nach dem letzten Spitalsaufenthalt sind nach 4 Monaten Versorgung durch Liliana wieder komplett verheilt. Letzte Woche hat Jana ein Problem bei den Bewegungsübungen gemeldet. Nicht einmal 2 Stunden später war Herr Kriegleder vor Ort um das zu begutachten und Maßnahmen zu treffen.

D. K. – Wien 20 – Juli 2017


Vielen Dank! Sehr liebe Menschen! Super Organisation! Keine Agentur konnte, oder wollte mir mit meinen schweren Komplikationen helfen. Ich hatte schon den Mut verloren. Durch die große Hilfe und die intensive Pflege stehe ich nun nach wenigen Monaten wieder auf eigenen Beinen.

K. F. – Wien 23 – August 2017


Ich habe viele Agenturen ausprobiert. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es nichts Besseres gibt. Ein ganz großes DANKE!

G. H. – Wien 12 – September 2017


Unser Vater war ein schwerer Pflegefall. Durch die äußerst kompetente und liebevolle Betreuung, hat er noch viele schöne Monate erleben dürfen. Die Kompetenz ist wirklich überragend gewesen! Das kann ich als Arzt beurteilen. Unbedingte Empfehlung!

W. S. – Wien 16 – September 2017


In den Social-Media-Plattformen sind leider überall nur 5 Sterne möglich. Die Careforce-Pflege hätte mindestens doppelt so viele verdient!

E. K. – Wien 12 – September 2017


Leider hat meine Mutter nach Ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus nur noch wenige Wochen gelebt. Aber die Beratung, Organisation, Begleitung und Pflege der Profis von Careforce war Top!! Meine Mutter hat ihre letzte Zeit in einem liebevollen Umfeld verbracht und ist friedlich zu Hause eingeschlafen. Danke für alles!

E. S. – Wien 23 – Oktober 2017


Super! Ein perfektes Team! Ständig erreichbar und immer einsatzbereit! Und das alles für dieses Geld.

P. H. – Wien 16 – Oktober 2017


Gespräch mit einem erfahrenen Pfleger...

ER: Wieviele Agenturen gibt es in Österreich, die so sind wie du?

ICH: Was meinst du?

ER: Die sich so kümmern...

ICH: Keine Ahnung...

ER: Ich sage dir. Keine. Bist du alleine...

P. D. – Wien 16 – Jänner 2018


Ich möchte mich ganz herzlich für die Pflege und das Engagement von Herrn Kriegleder und Frau Simkova bedanken. Die beiden Pflegerinnen waren ebenfalls perfekt! Ich werde Sie bei jeder Gelegenheit besten Gewissens weiter empfehlen.

V. F. – Wien 12 – Februar 2018


Vielen Dank für alles! Ihr wart alle Gold wert! Ihr seid sooo lieb gewesen zu meinem Mann. Die Betreuung hätte nicht besser sein können! Danke! Danke! Danke!

T. W. – Wien 16 – April 2018


Eine Woche hatte der Arzt meinem Vater noch gegeben und ihn aufgegeben, nachdem er nicht mehr schlucken konnte (obwohl er sich für das Essen der anderen Patienten interessierte). Roland sagte damals: „Schau ma amoi“. Mit eurer Hilfe haben wir ihn nach Hause geholt und den schwer kranken Mann wieder aufgerichtet. Nach wenigen Tagen stellte sich heraus wie richtig diese Entscheidung gewesen ist. Er wurde das Schluckproblem innerhalb kürzester Zeit los und konnte danach nahezu normal essen und trinken, wodurch er auch wieder zu Kräften kam. Er nahm am Leben teil. Er interessierte sich für alles wofür er sich auch davor interessiert hatte. Schade dass ich nicht viel früher auf euch gestoßen bin. Mein Vater und wir hätten uns viel erspart. Danke! Ihr wart super!

G. A. – Wien 16 – Mai 2018


Ich wollte nur sagen, daß ich eure Arbeit ganz super finde! Herzlichen Dank!

M. K. – Wien 23 – Mai 2018


Wir sind glücklich!

G. R. – Wien 9 – Mai 2018


Die Zuzi ist ein Engel! Die Maria auch! Und ohne eure Unterstützung wäre ohnehin nichts möglich gewesen. Unsere Mutter macht tatsächlich Fortschritte. Damit hätte niemand mehr gerechnet. Ich kann die Firma Careforce nur wärmstens empfehlen.

I. P. – Wien 19 – Juni 2018


Meine Mutter war gestern mit Maria unten im Freien unterwegs. Ich habe gedacht ich sehe schlecht. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ihr seid ein Wahnsinn! Alle!

S. H. – Wien 23 – Juni 2018


Beste Pflege! Ihr seid so liebe Menschen!!! Sie haben meine Tante ganz toll gepflegt. Sie waren immer sofort da, wenn es Probleme gegeben hat. Sie haben die Tante sogar ins Spital begleitet, auf sie acht gegeben wenn sie krank war, mit den Ärzten gesprochen, usw. Die Tante hatte ja so Angst vor dem Spital. Und jedes Mal war sie schnell wieder zu Hause. Ganz herzlichen Dank!

A. H. – Wien 13 – Juni 2018


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie

ein erstes kostenloses und unverbindliches Gespräch

mit uns. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Interesse an Kurzzeitbetreuung für einen begrenzten Zeitraum? Klicken Sie hier >